Stadtfest Zweibrücken 2006

Home
Hochzeit
Urlaub in Ägypten
Urlaub in Holland
Eichelhaeher
Party
Rückblick
Terrasse
Deko-Ideen
Gästebuch
Links
Impressum

 

 

 

 

STADTFEST ZWEIBRÜCKEN 2006

Neue Bilder im Hobbit

Es war mal wieder ein supertolles Wochenende. Freitagmittag fuhren wir mit 3 voll besetzten Autos und einem Motorrad mit Beiwagen nach Zweibrücken. In Zweibrücken trafen wir einen weiteren Isenburger und einen Bekannten aus Ludwigshafen. Wir wollten ein gemütliches Wochenende verbringen. Aber wenn man dort die "Eichelhäher" trifft, findet man am Wochenende keinen Schlaf.

 
Da geht man ganz friedlich durch Zweibrücken und begegnet einem Ehepaar aus Pirmasens, welches uns mit den Worten "Da sind ja die Isenburger" begrüßt. Das sollte uns doch zu Denken geben.
 
Das "ruhige" Wochenende begann am Freitag in der Poststraße und endete am Sonntag im Hobbit.

Das sind unsere neuen Freunde:
Claudia und Wolle
Sobald weitere Bilder hier eingetroffen und durch die Zensur gegangen sind, werden auch diese veröffentlicht. Also, schickt Eure Bilder.

 

P.S.: Wenn die Seiten mit den Bildern nicht richtig angezeigt werden, probiert es mit dem Internet-Explorer, der zeigt die Seiten richtig an.

 Isenburger bei Sin-City Poststraße Hobbit

Und wenn wir nicht gestorben sind, dann feiern wir noch heute.